M1 | Komplettes Hotelmanagement |
Finanz-und Asset Management | |
Buchhaltung / Reporting | |
Sales und Marketing | |
Revenue Management & Yield Strategien | |
Konzeptentwicklung | |
Planung der Voreröffnung | |
24/7 Betrieb | |
3 oder 4 Sterne Level |
Der Hotelmanager sollte der Stratege sein, der das Hotel nicht nur mit ruhiger Hand in die Gewinnzone bringt, sondern der es versteht wie man aus Einzelkämpfern ein geöltes Uhrwerk macht.
Rezeption, Bardienst,Housekeeping, Restaurant etc., beim Hotelmanager vereinen sich nicht nur viele Abteilungen des Hotels, sondern sind auch viele andere Aufgaben fällig, wie z.B. Einkauf, Marketing, Preis- und Personalstrategie um nur einige zu erwähnen.
Wenn Sie beispielsweise Inhaber oder Investor sind, kann es viele Gründe geben diese und andere Aufgaben abzugeben.
Wir entlasten Sie – damit Sie sich anderen Dingen widmen können.
M1 | Komplettes Hotelmanagement |
Finanz-und Asset Management | |
Buchhaltung / Reporting | |
Sales und Marketing | |
Revenue Management & Yield Strategien | |
Konzeptentwicklung | |
Planung der Voreröffnung | |
24/7 Betrieb | |
3 oder 4 Sterne Level |
M2 | Modulares Hotelmanagement |
Hotel Pre-Opening Dienste: Eröffnung, Entwicklung und Optimierung | |
Revenue Management Lösungen | |
Hotel Beratung Dienste | |
Buchhaltung | |
Rekrutierung und Bildung des Hotelteams | |
24/7 Betrieb | |
3 oder 4 Sterne Level |