Fähigkeiten und Aufgaben des Night Auditors

Jetzt auch als virtuelle Unterstützung aus unserem Service Center

Klassischer Nachtportier, Remote Agent oder ein Mix von beiden? Finden Sie mit uns den optimalen Service für Ihre Gäste.

Check-in

  • persönliche Begrüßung der Gäste
  • Reservierung Überprüfung
  • Identifizierung des Gastes und Meldeschein digital unterschreiben

Concierge

  • Verkauf von zusätzlichen Hotelleistungen

  • Erfüllen jeglicher Anliegen und Sonderwünsche der Gäste
  • Video-Überwachung der Hotelhalle

Schlüsselkarte

  • Zimmernummer zuteilen und Nummer per SMS oder E-mail mitteilen
  • Schlüsselkarte erstellen
  • Zimmerkarte neukodieren bei Deaktivierung

Check-out

  • Kontrolle der Abrechnung
  • Erstellung u. Änderung von Rechnungen

  • Verabschiedung von Gästen

Bestellen Sie jetzt unsere Rezeption-Konsole und probieren Sie es aus

Maximaler Service & optimale Kosteneffizienz für Ihr Hotel. 365 Tage im Jahr. Versprochen!

Probiere uns 7 Tage Kostenlos