Unsere Hotelfachmitarbeiter unterstützen Sie bei folgenden Aufgaben

Jetzt auch als virtuelle Unterstützung aus unserem Service Center

Reservierung

  • Annahme, Eingabe u. Bestätigung von Reservierungen
  • Erstellung u. Versand von Angeboten
  • Reservierungskontrolle
  • Korrespondenz mit den Gästen (telefonisch u. per E-Mail)
  • Pflege der Gästekarteien und des PMS
Probiere uns 7 Tage kostenlos

Telefonservice

  • Individuelle Anrufannahme
  • Beantwortung der FAQ
  • Weiterleitung von Anrufen oder Anrufnotizen
  • Annahme von Veranstaltungs- u. Reservierungsanfragen
Probiere uns 7 Tage kostenlos

Buchhaltung

  • Erstellung u. Ändern von Rechnungen
  • Buchung von Kreditoren u. Debitoren
  • Mahnwesen
  • Kontrolle der Tagesabschlüsse u. Umsätze
  • Kontrolle der Kreditorenabrechnung
Probiere uns 7 Tage kostenlos

Remote Rezeption

Ereichbarkeit und Service für Ihre Gäste und mehr Flexibilität für die Mitarbeiter

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeiter im Hotel mehr Zeit für den Gast, indem Sie uns als Ergänzung Ihres Teams einsetzen.

Einrichtung eines sicheren und stabilen Fernzugriffes auf die Hotel Arbeitscomputer und Geräte  zur Remote-Arbeit gemäß Ihrer Hotel Sicherheitsrichtlinien.

Unser Service Center steht Ihrem Hotel 24/7 zur Verfügung

Maximaler Service & optimale Kosteneffizienz für Ihr Hotel. 365 Tage im Jahr. Versprochen!

Probiere uns 7 Tage Kostenlos