Was genau macht
unser Techniker?

  • Planung, Kontrolle und Durchführung von Erhaltungs- und Reparaturarbeiten.
  • Überwachung und Pflege der technischen Anlagen im ganzen Hotel.
  • Erstellung von Mängellisten und die Verantwortung für deren Behebung.
  • Angebotseinholung, Beauftragung und Überwachung von externen Dienstleistern für Wartungs- und Reparaturarbeiten.
  • Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards.
  • Verantwortung für die Abfallentsorgung.
  • Sauberkeit rund ums Haus sowie jahreszeitenspezifische Tätigkeiten.

Wie wird das abgewickelt?

Alle Hotelanlagen und Maschinen mit den jeweiligen Wartungstermine und Garantien werden über App registriert und verfolgt. Dank der IoT ist es heute einfacher als nie zuvor.

Einfache Buchung

Ohne regelmäßige Wartung und Reparaturen läuft kein Hotel. Mit uns haben Sie immer eine fachkundiger Haustechniker der Ihr Haus kennt. Die Aufträge werden einfach über unsere App abgewickelt und verfolgt. Besonders praktisch: Über ein Smartphone kann der Reparaturauftrag direkt vor Ort und mit Bildern aufgegeben werden.

Gute Übersicht

Der Facility Manager beschäftigt sich sehr oft mehr mit Bürokratie und Planung der notwendigen Wartungsarbeiten als mit der tatsächlichen Reparatur- und Instandhaltung der Hotelanlagen. Mit unserer Unterstützung werden Sie nur in konkreten Fällen einen Techniker einsetzen.

Alle Services in Ihrem Hotel aus einer Hand?

Wir machen Ihnen ein Angebot.

Kontaktiere uns