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Virtueller Nachtdienst

Die perfekte Ergänzung für kleinere Hotels

Virtueller Nachtdienst2021-02-24T12:50:08+01:00

Maximale Unterstützung – minimale Kosten

Virtueller Service mit persönlicher Unterstützung vor Ort.

Der Night Audit ist mit allen Zuschlägen ein großer Kostenfaktor. Für viele kleine Hotels könnte sich dies jetzt aber ändern.

Mit jahrelanger Erfahrung im Night Audit wissen wir worauf es ankommt.

Hier klären wir die üblichsten Fragen:

Wird dadurch mein Service schlechter?2021-02-24T12:57:24+01:00

Der virtuelle Rezeptionist erledigt nur die Back-Office Arbeit z.B. Tagesabschluss, Rechnungstellung, etc. Für alle weiteren Anfragen sind wir persönlich per Telefon, Video und auch vor Ort erreichbar.

Wer braucht das?2021-02-24T12:59:49+01:00

Jeder Hotelbetreiber, der die Erwartungen seiner  Gäste und Mitarbeiter erfüllen will und dabei kosteneffizient bleibt.

Ist diese Technologie zuverlässig?2021-02-24T13:03:02+01:00

Wir garantieren die höchsten Sicherheitsstandards. Sie wählen selbst den Anbieter Ihrer VPN oder Remote Access Lösung. Software wie von TeamViewer oder Citrix sind von Banken, IT-Unternehmen eingesetzt.

Wird mein Gast dies annehmen?2021-02-19T11:33:28+01:00

Die Menschen haben sich an die digitale Welt gewöhnt und Self-Service ist jetzt Normalität. Jedoch werden die Hotels mit der richtigen Mischung aus Digitalisierung und menschlichem Service gut bewertet.

Bei Bedarf sind unsere Nighties vor Ort

Damit Ihre Gäste auch Nachts immer Unterstützung bekommen.

Effiziente Betreuung

Per Video-Service, Telefon oder vor Ort

  • Zimmerkarte neukodieren
  • Rechnung erstellen
  • Taxi bestellen
  • Fragen beantworten
  • Sicherheit gewährleisten

Wir sind immer da für Ihre Gäste.

Effizienter Service

Unser regionaler Pool an Fachkräften bietet Ihnen den so viel Service wie Sie gerade wünschen.

Gästewünsche2021-02-24T13:05:30+01:00

Allen Gästewünschen wird es während unserer Schicht nachgegangen, digital dokumentiert, verfolgt und and die nächste Schicht weitergegeben.

Beschwerden2021-02-24T13:09:30+01:00

Bei Beschwerden wird sofort eine Lösung von dem Remote-  oder  Hotelteam angeboten. Beschwerden werden digital dokumentiert und an die nächste Schicht weitergegeben.

Rundgänge2021-02-04T15:42:58+01:00

Mit dem mobilen Endgerät werden NFC-Tags abgescannt, um den Rundgang zu dokumentieren. Kürzel auf Zetteln oder fehlende Berichte gehören damit der Vergangenheit an!

Schnelle Reparaturen2021-02-04T15:43:53+01:00

Alle unsere Mitarbeiter werden in Ihrem Haus von unserem Haustechniker geschult und bei kleinen Reparaturen, Stromausfall, technische Störungen selbst reagieren. Alle technische Defekte werden digital dokumentiert und verfolgt. Anweisungen werden anhand Video-Tutorials erstellt.

Call Center2021-02-04T15:44:24+01:00

Unsere Service Center ist für Ihr Hotel und Ihre Gäste 24/7 erreichbar.

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