Service reloaded!

Wir wissen nicht wirklich wie die Hotelbranche sich nach Ihrer größten Krise entwickelt. Es gibt verschiedene Meinungen: einige Hoteliers wetten auf mehr Leisure Gäste, bekannte Hotelketten bieten Hotel Office schon jetzt an. Der Markt wird sich sicher der neuen  Bedürfnissen der Gäste anpassen. Unser Fokus war und bleibt der Service für die Hotels und Ihre Gäste!

Wie wird sich die Arbeit für das Personal im Hotel ändern?

Als Dienstleister für Hotellerie haben wir eine Vorstellung wie die Arbeit im Hotel sich zukünftig ändern sollte. Deswegen haben wir unsere Dienstleistungen jetzt angepasst und erweitert.

Mehr Service, weniger Papier!

Für die Hotels sollte noch mehr Zusammenarbeit mit anderen Hotels und Dienstleister entstehen. Die Arbeit wird vernetzt, abrufbar und auch remote für bestimmte Aufgaben.

Für die Mitarbeiter wird die Arbeit im Hotel flexibler und vielfältiger. Viele Hoteliers haben schon viele Arbeitsprozesse im Hotel digitalisiert, sodass die Mitarbeiter sich jetzt noch mehr auf die Gäste konzentrieren können.

Ob die Hotels das Auslastungsniveau vor der Krise noch erreichen werden, kann man nicht sagen. Die Hoteliers waren aber immer erfinderisch und sind immer aus jeder Krise stärker rausgekommen.

Share